top of page

Mi., 07. Dez.

|

MGV Proberaum in Dahenfeld

Bandcamp

Du spielst ein Instrument oder singst gerne und hast Lust gemeinsam mit anderen Kindern und Jugendlichen gemeinsam zu musizieren? Dann ist das MGV Bandcamp genau das richtige für dich!

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Bandcamp
Bandcamp

Zeit & Ort

07. Dez. 2022, 18:00 – 19:30

MGV Proberaum in Dahenfeld, Erlenbacher Str. 2, 74172 Neckarsulm, Deutschland

Über die Veranstaltung

Im Rahmen des Kinderferienprogramms der Stadt Neckarsulm haben wir dieses Jahr bereits zum dritten Mal das MGV Bandcamp veranstaltet. Dort proben Kinder und Jugendliche gemeinsam mit erfahrenen Musikern des MGVs aktuelle Popsongs ein. In den vergangenen Jahren haben wir mit diesem Konzept sehr gute Erfahrungen gemacht. Deshalb möchten wir nun darauf aufbauen.

Im vierwöchigen Rhythmus werden wir künftig für Kinder und Jugendliche die Möglichkeit zum gemeinsamen Musizieren anbieten. Wie bei "den Dahenfeldern" sind hier neben den klassischen Blasinstrumenten natürlich auch elektrisch verstärkte Instrumente (E-Gitarre, E-Bass, Keyboard, …) sowie Gesang gerne gesehen!

Anmelden kannst du dich per Mail bei unserem Jugendleiter Jonas: jonas.heinrich-96@web.de

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page