Musikalische Weinwanderung durch Dahenfeld.png

am Samstag, 13. April

Beginn 16:00 Uhr an der Hüttberghalle

Dort werden Sie von unserem Nachwuchs, dem BandCamp musikalisch begrüßt. Die Weinwanderung besteht aus vier Stationen: Der Hüttberghalle, der Kelter, das MC Stückle und der Schulhof. An allen vier Weinprobierständen werden Sie von daChor oder den Dahenfeldern musikalisch unterhalten. Sie dürfen jederzeit einsteigen und Ihren eigenen Weg zu den einzelnen Weinprobierständen gehen. Ein kleines Kinderprogramm befindet sich bei der Grundschule. Ab ca. 19:30 Uhr findet ein gemeinsamer Abschluss an der Hüttberghalle mit daChor und der Kapelle statt.

Im Vorverkauf kostet das Ticket 5 Euro, an der Tageskasse 7 Euro. Im Preis enthalten ist eine Weinprobe und unser Jubiläumsglas. Für die Kinder bieten wir ein Kinderjubiläumsglas mit einem alkoholfreien Getränke zum Preis von 3,00 Euro an.

Karten erhalten Sie ab sofort bei unseren aktiven Musikern und Sängern direkt oder auf der Verwaltungsstelle Dahenfeld, Bäckerei Reis in Dahenfeld, Buchhandlung Chardon in Neckarsulm.